Q_AMZ - QS-Dental geprüft - Aus Verantwortung für Qualität & Sicherheit
DGI - Tätigkeitsschwerpunkt Implantatprothetik und Zahntechnik 2012

Über uns

Unser Team
Unser Team

Unser Team

Unser Team

Das Dentallabor Riedl wurde 1969 von Zahntechnikermeister Friedrich Riedl gegründet.

Nachdem die ursprünglichen Räumlichkeiten in der Henkestraße bereits nach kurzer Zeit den Anforderungen nicht mehr gerecht wurden, stand im Januar 1970 der Umzug in die Schillerstraße 53, dem heutigen Sitz des Labors, an.

1993 übergab Friedrich Riedl die Geschäftsführung und das Unternehmen wandelte sich in eine GmbH. Von 1993 – 1996 vertreten von Zahntechnikermeister Karlheinz Saffer und Zahntechniker Peter Herberger, ab 1996 von Zahntechniker Peter Herberger. Mit der handwerklichen Konzession war ab 1996 Zahntechnikermeister Norbert Schmäche betraut.

Im Juni 2008 schied Zahntechniker Peter Herberger aus der GmbH aus und Zahntechnikermeister Norbert Schmäche führt seitdem als Geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen fort. Mit unseren 13 motivierten Mitarbeitern bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahntechnik. Wir orientieren uns an neuen Innovationen und setzen sie mit der Erfahrung eines „alt eingesessenen” Labors um.

Unser Bestreben ist es, Ihnen zu jeder Zeit ein zuverlässiger Partner zu sein.